Staatlich anerkannte Erzieher*in (m/w/d) als Gruppenleitung U3, Kinderpfleger*in (m/w/d) und Berufspraktikant*in (w/w/d)

Die Gemeinde Moosthenning (ca. 5.000 Einwohner), Landkreis Dingolfing-Landau sucht für die Kita St. Maria zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. zum 01.09.2021

- staatlich anerkannte Erzieher*in (m/w/d) als Gruppenleitung U3
- Kinderpfleger*in (m/w/d)
- Berufspraktikant*in (w/w/d)

 

Die Gemeinde Moosthenning (ca. 5.000 Einwohner), Landkreis Dingolfing-Landau sucht für die Kita St. Maria zum nächstmöglichen

Zeitpunkt bzw. zum 01.09.2021

 

  • staatlich anerkannte Erzieher*in (m/w/d) als Gruppenleitung U3
  • Kinderpfleger*in (m/w/d)
  • Berufspraktikant*in (m/w/d)

Wir wünschen uns: spürbare Freude an der Arbeit mit den Kindern und eine engagierte, teamorientierte Arbeitseinstellung.

Die Beschäftigung kann unbefristet in Voll- oder Teilzeit erfolgen und wird nach den Bestimmungen des TVöD vergütet.

Chancengleichheit ist die Grundlage unserer Personalarbeit. Die berufliche Gleichstellung der Geschlechter ist für uns selbstverständlich.

Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 12.04.2021 an die Gemeinde Moosthenning, Rathausweg 2, 84164 Moosthenning,

info@moosthenning.de oder an die Kita St. Maria, Pfarrgarten 4,  84164 Moosthenning,  kita@moosthenning.de

 

 

 

 

drucken nach oben